News


5. November 2018


Die diesjährige DSAG war ein voller Erfolg. Die vielen lohnenswerten Vorträge und Aussteller lockten so viele Teilnehmer wie noch nie auf den Kongress. Noch gut in Erinnerung haben wir alle die Parts von Michael Kleinemeier und Bernd Leukert, aber auch viele weitere rund um Architekturen, Integration und die Entwicklung der IT zum Enabler für das Intelligente Enterprise. Und auch wir hatten auf unserem Stand viele gute Gespräche und starkes Interesse, insbesondere zu unseren Möglichkeiten mit der Integration für Big Data und Intelligenz aus der IT.

Das erste Mal zeigten wir in diesem Jahr auf dem DSAG Jahreskongress mit Q-CONNECT unsere Möglichkeiten zur Übertragung von IoT-Daten zu SAP ERP und S/4 sowie zu Data Lakes. Unser Messemodell mit Waage, Getränkedosen und Fiori Cockpit kam bei den Besuchern unseres Standes äußerst gut an.
Zudem hatten wir viele Gespräche rund um die DSVGO und unsere Möglichkeiten, Daten zu löschen, zu sperren und zu anonymisieren. Auf Basis unserer Lösungen Q-SEC und Q-GO haben wir dafür auch hervorragende Erfahrungen und Referenzen und ergänzen damit bestens die Möglichkeiten des SAP ILM.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Stephan Heldrich gerne zur Verfügung.

 

 

Back to top