News


10. Mai 2018


Im März haben 13 neue Mitarbeiter in der 4. QUANTO Class begonnen und das intensive und umfassende Ausbildungsprogramm als gemeinsame Gruppe geht langsam zu Ende.
Nach ca. 4 Monaten gemeinsamer Ausbildung erfolgen nun die Wechsel in die Teams verbunden mit internen und Kundenprojekten.

Nun geht es weiter und die 5. QUANTO Class ist geplant. Im Oktober geht es los und wir freuen uns wieder auf motivierte und gute neue Mitarbeiter, die den Einstieg in die IT Beratung suchen.

Über die QUANTO Class bilden wir über einen Zeitraum von 4 Monaten neue Mitarbeiter in einem sehr umfangreichen Programm aus. Gefolgt wird die Ausbildung dann von vielen Übungen, Arbeit an unseren SAP Systemen und der Mitarbeit in unseren Teams. Die bisherigen QUANTO Classes verliefen alle sehr erfolgreich und das Feedback unserer externen Trainer für das Programm ist sehr gut.
Bei Fragen zu diesem Programm nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf. Bewerbungen für die nächste QUANTO Class sind ab sofort möglich. Mehr Informationen unter Karriere.

Back to top