News


20. März 2018


QUANTO freut sich sehr, nun auch in der Schweiz mit der neuen Schwestergesellschaft A-QUANTO AG aktiv zu sein.

Nachdem Aequitas und QUANTO bereits in den letzten Jahren in der Schweiz erfolgreich für unsere Kunden Kanton Aargau, Bell Food Group und die größte schweizer Online-Apotheke «Zur Rose» gearbeitet haben, haben wir zusammen die Gruppengesellschaft A-QUANTO gegründet. Als Aufsichtsräte konnten wir zwei im Schweizer Markt etablierte Personen gewinnen.

Die A-QUANTO AG repräsentiert die Geschäfte der QUANTO und AEQUITAS Gruppe in der Schweiz. Als Gold und Special Expertise Partner der SAP SE bieten wir qualifizierte Unterstützung vom Lösungsdesign über die Beratung, die Systemintegration sowie System- und Anwendungsbetrieb bis zum Anwendungsservice.

Wir sind überzeugt, dass die Zukunft lokal gemacht wird und international informiert sein muss. Daher beschäftigt die Gruppe rund 400 Mitarbeiter in der Schweiz, Österreich, an 10 Standorten in Deutschland sowie Standorten in Polen und Indien.


Back to top