Über mich

 


Tobias Truhn ist in der QUANTO Group und auch bei QUANTO Solutions verantwortlich für den Bereich Finanzen, Buchhaltung, Steuern und Controlling.
Tobias studierte in Kiel Betriebswirtschaft und arbeitete nach seinem Studium bei verschiedenen nationalen und internationalen Energiekonzernen, bevor er 2007 in die Beratung wechselte. Aufgrund seiner über 20-jährigen Erfahrung in der Energiebranche verfügt Tobias Truhn über eine ausgewiesene Expertise in fast allen Bereichen der Wertschöpfungskette von Versorgungsunternehmen. Er war langjährig in operativer Verantwortung und Leitungsfunktionen bei unterschiedlichen Energiekonzernen tätig. Seit 2004 liegt der Schwerpunkt seiner Arbeit in der Beratung und seit einigen Jahren im Bereich Smart Metering, Smart Grid, IoT und der Zukunft des Netzbetriebes.
Tobias Truhn ist Gründungsgesellschafter der QUANTO Unternehmensgruppe und war bereits dort Geschäftsführer und Partner.

Back to top