News


16. November 2018


QUANTO Solutions war auf der AngularConnect Jahreskonferenz 2018. Eine super Konferenz mit beeindruckenden technischen Trends und Details und einer überzeugenden Roadmap.

So zum Beispiel die Workshops „State Management mit Redux (NgRx)“ und „Unit Testing like a Boss“: Wir durften viele aktuelle Technologien und Trends erleben, die wir teils schon heute und sicher 2019/20 bei unseren Kunden einsetzen werden.
In der Keynote stellte Igor Minar – Lead für Angular bei Google – die Roadmap von Angular vor. Google erweitert und komplettiert das Ökosystem rund um Angular. Speziell die neuen Features für Drag&Drop und Virtual Scrolling im Angular CDK (Component Development Kit) sind besonders hervorzuheben. Aber auch die neu vorgestellte automatische Migration von AngularJS nach Angular klingt sehr vielversprechend. Besonders auch deshalb, da Google seit letzter Woche mehr Angular Code als AngularJS Code im eigenen Unternehmen hat. Wir freuen uns nach dem Release von Angular Ivy die neuen Möglichkeiten und die Performance-Verbesserungen bei unseren Kunden einsetzen zu können.

Insgesamt war die Konferenz also absolut überzeugend. Wir haben viele exklusive Einblicke in die neuen Themen bekommen und freuen uns, dass Angular nun auch bei SAP Lösungen immer wichtiger wird!

 

 

Back to top