QUANTO

Die QUANTO Gruppe ist eine mittelständische Beratungsgruppe mit ca. 200 Mitarbeitern, 7 Standorten in Deutschland und weiteren Aktivitäten in Europa und den USA. Kurze Wege, kooper­a­tive Führung und beste Entwicklungsmöglichkeiten zeichnen uns aus. QUANTO Solutions als Teil der QUANTO Gruppe fokussiert sich auf innovative Themen und Lösungen für die nächsten Jahre. Unsere Kunden sind mittelständische und DAX Unternehmen aus allen Branchen.
Unser Leistungsportfolio reicht von der Bedarfsanalyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung mit dem Fokus Management- und Strategie­beratung, Prozess- und Organisationsberatung und IT-Beratung mit Schwerpunkt SAP.

Besonders in der SAP Beratung suchen wir Einsteiger in den Bereichen:

  • SAP Security, Authorization, GRC, IdM, Fraud Management
  • SAP User Experience, Frontends, UI5, SAP Fiori
  • SAP Integration
  • SAP ERP Logistik, Supply Chain Management & Finance, IoT
  • SAP Transformation (System Landscape Optimization, Solution Manager, Test Management)
  • SAP for Utilities und Financial Services
  • IoT und SAP
  • SAP HANA

DEIN PROFIL

»Du bist leistungsbereit, neugierig und hast Spaß an der Arbeit im Team
»Du hast mit IT und eventuell SAP Lösungen bereits Erfahrung und willst diese gerne weiter ausbauen
»Du verfügst möglicherweise schon über Programmierkenntnisse in Java, ABAP oder einer anderen Programmiersprache
»Du bereicherst unser Team mit einem passenden Studium (BWL, IT) und guten Vorkenntnissen
»Aber das Wichtigste: Du willst Freiräume und nutzt diese mit Engagement und Kollegialität, um perfekte Erfolge zu erzielen

DAS PROGRAMM

In einem 6-monatigen Traineeprogramm erlangst Du übergreifende fachliche und methodische Kompetenzen als Berater. Dein persönlicher Mentor unterstützt Dich in dieser Phase des Einstiegs in ein zukunftsträchtiges und dynamisches Arbeitsfeld. Innerhalb des Programms findet der Wechsel in ein Beratungsteam statt, der gemeinsam abgestimmt wird. Dort erfolgen die weitere Fortbildung und Mitarbeiten in spannenden Projekten.

Wir bieten mit der QUANTO Class eine hervorragende Ausbildung und einen Einstieg in spannende und zukunftssichere Beratungsthemen bei einem führenden Unternehmen. Darüber hinaus bieten wir eine unbefristete Festanstellung mit gutem Gehalt, attraktivem Bonusmodell und verschiedenen weiteren Sozialleistungen.

BEWIRB DICH JETZT!

Die nächste QUANTO Class startet zum 01. März 2019! Ein Direkteinstieg ist bei passenden Vorkenntnissen und Erfahrungen auch jederzeit möglich. Nimm mit uns Kontakt auf oder schicke uns Deine Bewerbung. Weitere Informationen findest Du unter www.quanto-solutions.de, Twitter, Kununu, Instagram und Xing. Du erreichst uns über qs-career@quanto-group.de. Herr Knobel steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung.

Back to top