News


26. Februar 2019


Nun ist es auch amtlich bestätigt!
QUANTO Solutions ist als Great Place to Work ausgezeichnet worden. Und zwar gleich doppelt: Als Top Arbeitgeber in Baden-Württemberg und im Consulting!

Schon mit der Gründung 2015 war es uns wichtig, dass QUANTO Solutions ein Unternehmen wird, in dem sich alle Mitarbeitenden perfekt einbringen und entwickeln können. Wir wollten ein Unternehmen schaffen, das von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, unabhängig auf welcher Ebene, mitgestaltet werden kann und bei dem Mitarbeiter und Kunden an erster Stelle stehen.

Dass uns dies gelungen ist, zeigten bereits unsere jährlichen internen Mitarbeiterumfragen und auch unsere Bewertungen bei kununu. Im Herbst 2018 ließen wir dann eine Umfrage über Great Place to Work durchführen, die unsere Unternehmenskultur umfangreich geprüft und bewertet haben.
Wir sind stolz auf das Ergebnis!

Das Institut Great Place to Work zeichnet uns in beiden relevanten Kategorien als ein super Unternehmen aus. Vielen Dank an GPtW und alle unsere Mitarbeitenden!

Back to top